Wie vereinbart ihr Beziehung und Freundschaft?

8 Antworten

Das kommt auf die Umstände an und was sie erfordern...

Jeh nach dem wie eingespannt man ist braucht es mehr oder weniger absprachen, damit es gut klappt. Und es kommt auf das jeweilige Kommunikationsbedürfnis der beiden Parter an.

Also muss das jedes Paar für sich schauen wie es das am besten regelt.

Warum die fixen Pauschalregeln? Eine Beziehung ist keine Leibeigenschaft, und die Pflege der Selbstständigkeit ist Grundvoraussetzung dafür, dass die Beziehung gesund bleibt und nicht in eine Abhängigkeit endet. Also kann man doch kurz davor Bescheid geben, wenn etwas ansteht und sich absprechen. Z.B. dass sich dann jeder für sich mit den jeweiligen Freunden trifft oder einer oder auch beide die Zeit mal nur für sich allein nutzen, um sich innerlich zu pflegen und seinen Interessen nachzugehen.

Das macht jeder wie er möchte u wenn einer von uns raus ist macht der andere sich nen schönen tag oder geht ebenfalls mit Freunden raus...verstehe das Problem nicht

Hä, jeder wie er Bock hat, nur weil man ne Beziehung führt, heißt es doch nicht, dass man kein eigenständiges Leben mehr hat.

Und wenn die Gelegenheit es bietet und es nciht unbedingt nen Abend mit den Jungs oder Mädels ist, kann der oder die Andere ja gerne mit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Kommt immer auf die Woche an. Mal macht man was unter der Woche und am Wochenende zusammen, mal lässt die Arbeit gar keine Unternehmung miteinander zu und manchmal trifft man sich unter der Woche mit Freunden und am Wochenende unternimmt man etwas miteinander.

regu23
Fragesteller

This!!!! Ich meine nicht dass sie keine Freunde haben soll!!! Ich finde nur beides muss gut gepflegt und aufgeteilt sien