Wie verdiene ich mit der Webseite Geld?

2 Antworten

Webseiten werden nicht "auf Google hochgeladen". Wie du Geld verdienst, ist ganz allein deine Sache. Biete etwas gegen Geld an, schalte Werbung, whatever.

Antonio68
Fragesteller

Wo lädt man es hoch? Wie schalte ich Werbung rein so das ich davon auch profitiere?

Fidreliasis  21.09.2023, 18:32
@Antonio68

Um mit Werbung Geld zu verdienen musst du erstmal Leute finden die sich das angucken und am besten noch drauf klicken.

Moin,

krass gesagt: Gar nicht, außer du verkaufst über die Webseite etwas oder dein Content ist so reißerisch, dass 1 Mio. Aufrufe im Monat erfolgen. Alles andere sind Wunschträume. Die Zeiten wo man mit Google Adsense oder adfly oder Affiliate was verdient hat, sind längst vorbei.

Eine Webseite erstellt man händisch und lädt sie auf einen Webspace hoch oder benutzt WordPress. Findet Google deiner Inhalte genial wird er die Seite listen und hochschieben. Ist Mist drauf, verschwindest du im Nirwana.

Erstelle erst mal eine Webseite ohne Werbung und schau wie sie läuft, dann kannst du immer noch über die Vermarktung nachdenken. Leben kannst du nicht davon.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung