Wie verbringt ihr den Heiligen Abend?

8 Antworten

Naja der Abend ist bereits gelaufen, bin erst vor gut ner Stunde von meinen Eltern und meinen jüngeren Geschwistern daheim gekommen.

Naja der Abend verlief ganz ruhig und angenehm, es wurde gegessen, es gab Raclette, wir haben uns einen Film angeschaut und danach war auch schon Bescherung.

Morgen geht’s weiter, denn meine älteste Schwester und mein Schwager kommen morgen Nachmittag zu mir zum Weihnachtsessen. Sprich ich muss die Gans noch vorbereiten für morgen.

Ist das erledigt geht es dann gleich auch schon in die Koje! Ich bin pappsatt und müde!

Für mich ein ganz normaler Abend ,da ich dieses Jahr aus 2 Gründen nicht feier und einer ist das es mir nicht gut geht , krank bin.

Mit mein Hund alleine. Wir sind eine lange Tour gelaufen 3 Stunden, dann hab ich Filme gesehen und vorhin waren wir noch ne runde und gespielt. Ganz entspannt heute

Normalerweise Heiligabend mit meiner Mutter, Stiefvater, Schwester+Partner, aber ich habe heute den ganzen Tag ge🤮 und mir ging es übelst dreckig. Bin im Bett geblieben.

Habe ihn bereits verbracht

LG Krallenkatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelebt und Erfahrungen gesammelt