Wie verbergt ihr Errektionen?

7 Antworten

Hi Brainmaster,

nichts, wenn er erregt wird dann kommt erhalt.

Am besten nicht auf sexuelle Gedanken kommen und nicht an sowas denken.

Hilft immer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Erektion kommt in der Sauna / Dampfbad häufiger vor. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r in der Sauna weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Sauna kannst du den Penis auch zwischen die Beine klemmen bzw. dich so (schräg) hinsetzen das dir nicht direkt jemand gegenüber sitzt. Außerhalb der Kabinen bindest du dir einfach das Handtuch um.

Ich gehe ein bis zwei Mal im Monat in eine öffentliche Therme mit Sauna, es gibt kein Mal wo ich nicht selber auch mal eine bekomme. Ebenso gibt es kein Mal wo ich bei anderen keine sehe. Da es normal ist reagiere ich genauso wie die anderen nicht darauf.

Ich habe keine Angst vor einer Erektion, egal ob Sauna, fkk, oder Massage . Ist dich völlig normal und vergeht mit der Zeit auch wieder, vorausgesetzt man manipuliert nicht daran herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Prinzalbertringträger weil es gefällt u. schön ist.

Also wenn du ein T-Shirt an hast kannst ihn unter den Bund klemmen. Ansonsten halt irgendwie Hand in Hosentasche und ihn in die Hand nehmen und so verstecken…😅

ich habe relativ oft einfach so errektionen, aber in schwimmbädern hatte ich damit noch nie probleme, also mach dir da keine sorgen