Wie upgraded man RAM?

3 Antworten

Hallo,

erstmal nachschauen ob das überhaupt geht. Die Hersteller geben an, ob der RAM verlötet ist und/oder noch ein Slot frei ist.
Falls es geht, dann am besten einen identischen RAM Riegel nochmals kaufen.

LG

Erstmal nachschauen ob überhaupt geupgradet werden kann. Der Trend geht leider immer mehr zu verlötetem RAM

Kenshin663  14.05.2024, 18:01

Blödsinnigerweise. Und nicht nur bei den günstigen Geräten. Mittlerweile ist dieser "Trend" schon im höherpreisigen Segment angekommen....

Eruiere erst einmal, ob sich der Arbeitsspeicher Deines Notebooks aufrüsten lässt. Oft ist das gar nicht mal möglich.