Wie unterscheiden sich die Charakter von Siam, Ragdoll, Hl.Birma

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siam ist etwas eingebildeter^^ und ja wie soll man sagen, temperamentvoll, ist nicht so einfach als Zweitkatze zu einer eingesessenen. Ragdoll ist sehr gutmütig, Birma auch. Ich denke mit den beiden würdest du nichts falsch machen. Allerdings ist das keine Garantie. Es kommt auch drauf an wie alt deine Erstkatze ist...wie ihr Charakter ist und ob sie sich halt dann verstehn...

Erst mal Danke für Deine Antwort. Na ja meine Mieze ist eine ganz liebe zurückhaltende brave, da wird es dann wohl ehr keine Probleme geben.

0

Siam ist eine sehr temperamentvolle Katze. Sie kann auch sehr aufdringlich sein und plaudert sehr vielund laut. Ragdoll das totale Gegenteil Sehr ruhig und eher faul. Birma ist eine muntere Katze, die gern spielt und umherwetzt. Dabei aber nicht aufdringlich und recht still.

Dann ist Birma wohl ehr im Mittelfeld in Bezug auf Temperament

0

was ist deine erstkatze

Eine einfache Kurzhaarkatze

0

Was möchtest Du wissen?