Siam-Ragdoll-Mix (Ragamese) und Türkisch Angora Katze zusammen halten?

4 Antworten

Also.. ich habe eine reinrassige Bauernkatze. Mir ist so was von egal, wie sich Deine nennen.

Aber es ist immer eine Gedultsache, 2 Katzen zusammen zu bringen.

Das sind immer wilde Tiere und kein Hund. Du must denen Zeit geben, bis sie sich aneinander gewöhnt haben.

Wenn sie sich angreifen natürlich dazwischen gehen.

Ich gehe selbstverständlich davon aus, das Deine Katze raus darf. Alles andere ist Käfighaltung und für eine Katze Tierquälerei.

Mario

Das haqt garnichts mit der Rasse zutun! Jede Katze ist charakterlich individuell und ganz verschieden.Man kann auch nicht sagen,ob eine Negerin mit einem Chinesen harmoniert.....

Rassen sind Katzen egal, da kannst du zusammentun was du willst. Eher musst du auf Geschlecht, Temperament und Alter schauen.

wie alt sind deine denn? es ist generell schwierig eine ältere Katze an neue zu gewöhnen. da ist die Rasse erst mal außen vor.