Wie und Wo kann man viele Pakete versenden?

3 Antworten

Falls du bei DHL online frankierst, kannst du die Pakete auch abholen lassen, ab vier Sendungen sogar kostenlos.

Packstation wäre vielleicht auch eine Option, wenn die Pakete nicht allzu groß sind.

Ansonsten sind Filialen/Paketshops oder Briefzentren weitere Anlaufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz vor Weihnachten sind die eh alle überlastet, haben sich aber drauf eingestellt. Dann kommt das Paketauto eben öfter, die Pakete abholen.

3-10 Pakete täglich kannst du ganz normal mit Hermes oder DHL versenden.

canapril
Fragesteller

Aber lies mal unter der Frage bitte

Rosswurscht  15.11.2020, 11:33
@canapril

Was soll ich noch lesen? Bring deine Pakete einfach zu Hermes oder DHL.

canapril
Fragesteller
@Rosswurscht

Das ist dort echt klein, und ich will denen nicht auf die Nerven gehen.

Rosswurscht  15.11.2020, 11:36
@canapril

Mit deinen 10 Paketen sollten die gerade noch fertig werden 😉