Pakete in die Schweiz versenden mit Paketstation?

1 Antwort

Auf https://www.dhl.de/de/privatkunden.html Land auswählen.
Anschließend nach deinen Wünschen eine Sendungsart aussuchen, Adresslabel und Zollinhaltserklärungen (CN22/23) ausfüllen, bezahlen, ausdrucken, aufkleben, und anschließend in einer Postfiliale abgeben.

svenja717
Fragesteller

Geht es wenn der Absender eine Paketstation ist?

lilatrudi  10.09.2021, 15:39
@svenja717

DU bist doch der Absender, und musst auch deine Wohnadresse als Absender auf das Paket schreiben.
Und definiere auch mal "Paketstation" . Bei der Post gibt es u.a. "Postfiliale, DHL-Paketshop oder DHL-Packstation".

Und in allen vorgenannten Möglichkeiten kannst du dein Paket abgeben.