Paket von der Schweiz nach Deutschland?

3 Antworten

Hallo Zusammen, mir ist das vor kurzem auch passiert und es ist extrem ärgerlich, vor allem dann wenn der Wert des Inhalts nur ein Bruchteil des Portos entspricht. Deshalb habe ich kurzer Hand nach einer besseren Lösung gesucht und mit einem Freund von der ETH Zürich haben wir nun ein Konzept entwickelt, um ein Paket von der CH nach EU zum halben Preis zu versenden. Wir befinden uns momentan in der Testphase, um zu schauen, ob überhaupt ein Bedürfnis für dieses Problemlösung bestehen würde. Auf unserer Homepage kann man sich über unsere Konzept/Philosophie erkundigen und für den Newsletter anmelden, wobei man noch 20% auf die erste Paketabgabe erhalten würde. Der Link zur Seite ist: https://paketversand-eu.ch/

Wir würden uns über ein zahlreiches Interesse freuen, um unser Konzept in die Realität umsetzen zu können. Vielen Dank!

Mit Lieben Grüssen, Jannick

Auf der Website der Schweizerischen Post nicht fündig worden? Schwer zu glauben.