Paket nach England

3 Antworten

das ist unterschiedlich -es kommt auf die versandart an -du kannst ein paket dieser groesse bei der schweizer post aufgeben - und dann waehlen zwischen frachtversand(mit bahn und LKW )oder Luftpost mit (flieger und LKW) -> preis schau im internet die preise der schweizer post nach (schaetze per luftpost ca 20 euro)... dann kannst du noch mit UPS oder anderes postkonkurrenten verschicken -das geht meist schneller -kostet aber mehr... insgesamt 7-21 tage.

Schnell auf post.ch schauen und was finden wir da Hübsches:

http://www.post.ch/post-startseite/post-privatkunden/post-versenden/post-versenden-ausland-paket.htm

Grossbritannien liegt in Preiszone 2:

Priority: 3 - 5 Tage für lächerliche CHF 48.00

Economy: 6 - 10 Tage für lumpige CHF 41.00

Es gäbe noch die "URGENT"- Variante für CHF 90.00, ein wahres Schnäppchen!

Findest Du alles auf der Seite. Inkl. Masse, Höchstgewicht und Papierkram, was Du so alles mitschicken musst.

Vielleicht ist es günstiger, mit Easyjet und Konsorten schnell rüberzufliegen und das Paket dort aufzugeben oder gleich selbst vorbeizubringen... ;-)

selinbelieber7
Fragesteller

Alter ich bin 14 hast du das gefühl ich geb 90 Franken aus für ein packet mit 2 schokoladen drin?!?

Ich würde sagen 1 woche und etwa 6€