Wie lange braucht ein Paket...

2 Antworten

Habe heute ein Paket bekommen was gestern abgeschickt wurde.

Also von der Schweiz nach deutschland kann es auch mal passieren, das ein Paket garnicht ankommt, oder mehrere Wochen dauert. Genauso verhält es sich andersherum. Ich habe z.B. meinen Rechner von D nach CH versandt, und ihn erst nach 12 Wochen erhalten, da der Zoll ihn solange hatte... . Andererseits habe ich meiner Mutter ein Paket zum Geburtstag von CH nach D geschickt, welches sie immer noch nicht erhalten hat....

Ich fahre jetzt immer nach Lindau um Pakete zu versenden, ist zum Glück nicht weit von mir... . Innerhalb der Schweiz dauert ein Paket i.d.R. 2 Tage.

Okay danke, aber wie gesagt ist es ja eh ein Inlandsversand in der Schweiz :-).

0

Paket von der Schweiz nach Deutschland?

Weiss jemand wie teuer ein Paket von der Schweiz nach Deutschland ist? Es ist ca. 2kg schwer.

...zur Frage

wie lange braucht ein paket aus der schweiz bis nach deutschland?

haei .

undzwar hab ich mir am 22.07 bei crazy-factory.de tunnel & dehnstaebe bestellt, und das paket ist bis heute noch nicht angekommen :(

kann mr vllt. einer sagen wie lange so ein paket normalerweise braucht, oder woran es liegen kann dass es immernoch nicht das ist ?

also die liefer/rechnungsadresse ist korrekt, das hab ich alles geprueft ..

LG BabyAnBoard

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket innerhalb Deutschland

Hay Wie lange braucht ein Paket was am Donnerstag losgeschickt wurde , bis es ankommt . Es ist innerhalb Deutschland und in dem Päckchen ist nur ein Kleid

...zur Frage

Paketversand von Deutschland in die Schweiz?

Hallo zusammen, ist es möglich Pakete von Deutschland in die Schweiz ohne hohe Zoll- bzw. Versandkosten zu schicken? Gibt es eventuell hierzu Möglichkeiten die Pakete an einen Paketshop/Adresse an der Deutsch-Schweiz Grenze (z. B. Konstanz) zu schicken, damit dieser das Paket an die nächstgelegene DPD-Station in die Schweiz fährt, damit DPD dann letztendlich das Paket an den Endkunden ausliefert?

Die meisten Seiten, welche ich durchforscht habe, weisen relativ hohe Zollkosten auf (ca. 45,00€ pro Paket) und mit ca. 100 Päckchen im Jahr in die Schweiz könnte das relativ teuer werden. Hätte jetzt schon etwas länger gesucht, jedoch nur teure Alternativen gefunden.

Falls hierzu jemand einen Lösungsvorschlag/Idee hat, würde ich mich um eine kurze Rückinfo freuen.

Besten Dank im Voraus. MfG

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket aus der Schweiz nach Deutschland?

ein kumpel der in der schweiz wohnt hat mir letzten Dienstag ein xbox spiel mit der post geschickt, ja ich wohne in deutschland in nürnberg und wann kommt das spiel an, also wie lang muss ich noch warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?