Falsches Land?

2 Antworten

Das wird ja von Computern gelesen. Die Schweiz hat nur 4 Stellige Plz während Deutschland 5 Stellig hat. Also wenn du glück hast, kannst du das in der Sendungsverfolgung abändern, lieferung an einen Shop, oder es wird personell geprüft. Dann kann der Fehler auffallen und es kommt bei dir an. Dauert ein paar Tage länger. Oder es geht zurück.

Die haben das Paket also schon verschifft - aus der Schweiz.....

Du hast doch dort angerufen und denen gesagt, dass du irrtümlich die Schweiz anstatt Deutschland angegeben hast.

Man wird leicht feststellen, dass du unter der Adresse nicht zu finden bist und dann geht das Paket an den Absender zurück.

Entweder storniert er deine Bestellung dann oder schickt sie an die richtige Adresse, die du doch bestimmt im Telefonat angegeben hast

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Shamii680
Fragesteller

In einer E-Mail habe ich das ihnen gesagt ja. (anders sind die glaube ich gar nicht zu erreichen)Also wenn ich Glück hab kommt es noch?

JochenOWL  01.05.2024, 00:03
@Shamii680

Ja, wie gesagt, du wohnst nicht in der Schweiz, bist deshalb unter der (falschen) Anschrift nicht zu finden, das Paket geht an den Absender zurück, der es dann möglicherweise - garantieren kann dir das keiner von uns - an die richtige Anschrift schickt.

LG

Shamii680
Fragesteller
@JochenOWL

Ok vielen Dank (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)