Hilfe Paketlieferung?
hallo und zwar habe ich bei Mediamarkt etwas bestellt und ausversehen die falsche Adresse eingegeben. Heute habe ich eine E-Mail von dhl bekommen das mein Paket zum Absender zurückgeschickt wird. An dhl habe ich mich gewendet und der Herr meinte er wird das an die Abteilung leiten ,dabei hat er sich die richtige Adresse von mir aufgeschrieben. Ist es möglich das das Paket noch an die korrekte Lieferadresse ankommt ?
4 Antworten
Nein, ist unmöglich. Kontaktiere Media Markt (oder den Markt woher es kommt, siehe Bestellbestätigung) und lasse es erneut liefern. Eventuell musst du Rück+Hinversand nochmal zahlen.
Ich habe schon bei Media Markt und DHL angerufen und DHL meinte er wird das an die Abteilung leiten das ich mich wegen der falschen Adresse gemeldet habe und ich soll bis Donnerstag warten . Mediamarkt meinte dann ich soll bis Donnerstag warten
Setze dich mit MM in Verbindung, die schicken es dann an die richtige Adresse
Handelt es sich nur um einen Zahlendreher oder ist die komplette Adresse falsch? Wenn die komplette Adresse falsch ist dann wird nichts passieren, sonst könnte ja jeder bei DHL anrufen und sagen sie sollen ihm ein Paket weiterleiten
Nein, das Paket kann nicht mehr zu Dir zurück. Das geht jetzt erst einmal an MM.
Ich denke sogar, dass MM das als Widerruf wertet, also den Kaufpreis erstattet, und Du neu bestellen musst.
Ich habe da auch angerufen aber die meinten ich soll bis Donnerstag warten so wie dhl es gesagt hat . Aber was bedeutet denn wenn er zu mir gesagt hat er leitet das mit der korekten Lieferadresse an die Abteilung?
Damit hatte er Dich schnell los, das war es wohl, was er wollte.
Ja ,ich weis halt jetzt nicht was ich machen soll ,weil das ein geburtstagsgeschenk für meine Mutter ist ,ich habe das Geld auch schon für die Ware bezahlt
Da das Paket unter der angegebenen Anschrift nicht zugestellt werden konnte, geht es zurück an den Absender. Da ändert es auch nichts, dass du da angerufen hast.
Betrüger könnten ja sonst immer alles mögliche bestellen und dann bei DHL die Adresse für das Paket ändern lassen.
Ich habe da auch angerufen aber die meinten ich soll bis Donnerstag warten so wie Dhl es gesagt hat . Aber war bedeutet denn wenn er zu mir gesagt hat er leitet das mit der korrekten Lieferadresse an die Abteilung?