Wie umgeht man einen VPN block von Websiten oder sonstigem?

3 Antworten

Einfach wird es, wenn du mehrere Maschinen im Netz erreichen kannst, von denen du jede als Gateway ins Internet benutzen kannst. Dann stellst du deine Route auf deinem Rechner so, dass Internet-traffic zu einem oder anderen dieser Maschinen geroutet wird, diese NATten dann deine ins Netz gehenden Anfragen, und schicken die raus. Antworten werden von denen zurück zu dir geschickt. Quasi wie VPN mit Internet gateway, nur ohne VPN Anbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß, wie man "Computer" buchstabiert.

wie Du selbst schreibst erkennt der Server, daß ne VPN genutzt wird, also kannst das nur umgehen indem Du keinen VPN-Dienst in Anspruch nimmst

und ne neue IP bekommst in der Regel nur, wenn Du lang genug den Router offline läßt, das kommt auf den Provider an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
HKdieMade
Fragesteller

da gibt doch wohl ne möglichkeit das irgendwie zu machen

Wüsste schon wie da ich das fast tagtäglich mache , aber es nutzt dir nichts wenn ich dir es erkläre da ich diverse Kenntnisse in diversen Bereichen Vorraussetze die du nicht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator