WIe umgehen mit Klassenzicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Situation hatte auch schon mal so eine Situation sogar immernoch aber dagegen kann man meist nicht so viel machen leider, außer du nimmst dennen den spaß weg und ignorierst sie einfach ich würde nichts zurück sagen/machen, hinterher artet es aus.

Versuch einfach Selbstbewusstsein auszusehen irgendwann mal macht es dennen keinen Spaß mehr, wenn die sehen, dass sie nicht an dir rankommen, dann suchen die sich nämlich das nächste Opfer.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst schicke mir gerne eine Anfrage und schreib einfach, was dich so bedrückt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lunaa285
Fragesteller

danke!! :D

Einfach cool bleiben und locker

Wenn du keine Argumente mehr hast

Kein Problem

Aber bleib beim Mut

Den hast du sicher immer bei dir,du denkst nur das er weg geht😉

Sonst ignorierst du die zwei drei vier mädels und machst dein ding🙃😃