Wie umgehe ich einen angeordneten Vaterschaftstest?
Das Gericht hat einen Vaterschaftstest angeordnet und ich suche dringend nach einem weg diesen zu umgehen!! Ich bitte um jegliche Hilfe bezüglich des themas! Der Test liegt erst in einem halben jähr an aber es muss ja immerhin irgendeinen weg geben diesen zu umgehen oder? Anwalt vllt?
6 Antworten
Das Gericht hat einen Vaterschaftstest angeordnet
Und damit ist die Sache erledigt.
ich suche dringend nach einem weg diesen zu umgehen!!
Das hättest du vor der fakultativen Zeugung tun können. Jetzt jedenfalls nicht mehr, zum Glück.
Man umgeht den Vaterschaftstest in dem man die Nudel nicht da rein steckt wo sie nicht hingehört. Ich hab schon früher zu meinen Kindern gesagt das auch Poppen gelernt sein will...nun da es wohl zu spät, steh deinen Mann, den Spaß hast auch gehabt und stell dich den Konsequenzen...oder soll die Frau, in deinem Fall Spaßobjekt daß alleine durchziehen müssen....Schande solch einen Gedanken überhaupt in den Raum zu stellen.
Sowas kann man durch alle möglichen Tricks vorerst hinauszögern.
Letztendlich bringt Dir das überhaupt nichts.
Du weißt, dass Du der Vater bist. Sonst würdest Du solch eine Frage nicht stellen.
Wenn Du auf den Ratschlag anderer hier hörst, einen Anwalt einzuschalten, wird das nur Deinen Geldbeutel belasten. Der Anwalt verdient an Dir und bringt Dich nicht wirklich weiter.
Wenn du es auf die zivilisierte Weise machen willst, dann nimm dir einen Anwalt. Eine andere Option wäre natürlich auch abhauen und unauffindbar sein.
Was spricht dagegen?
du warst ja scheinbar Mann‘s genug mit dem Mädel ins Bett zu gehen, sei auch Mann’s genug für deinen Fehler (Kondom vergessen) gerade zu stehen !
das ist (wahrscheinlich!) DEIN Kind, also übernimm auch die Verantwortung !
und bist wider Erwarten NICHT der Vater, ist der Test doch gut für dich!