Wie trinkt ihr euren Kaffe am liebsten?
Ich mag Kaffe aus dem Vollautomat mit echten Bohnen nicht vorgemahlen.
Etwas Milch und Zucker.
Abends trinke ich gerne mal 2 Espresso.
Es können auch mal 5 bis 6 am Tag werden :)
12 Antworten
Wir haben diesen Standart DeLongi Automaten.
Für mich ist es einfach. Kaffee rein und bisschen Milch :)
Hallo,
einen guten Kaffee trinke ich schwarz. Ansonsten gerne mit etwas Kuhmilch. Bloss keinen Zucker rein für mich. Vollautomat, Kapselmaschine oder Siebträger ist für mich egal.
LG
Beides. Ich finde, dass es Zucker im Kaffee nicht braucht. Und zudem nehme ich schon so mehr als genügend Zucker zu mir
Instant Kaffee Gold, hochdosiert, mit warmem Wasser aus dem Hahn. Alles andere dauert viel zu lange, man verbrüht sich wenn man in großen Schlücken trinkt, und es ist viel zu dünne Plörre. Gesüßt wird mit Süßstoff. Vor allem morgens brauch ich meine erste Koffeinbombe eine halbe Minute nach dem Aufwachen.
Instant Kaffe geht schnell.
Trinke ich auch gelegentlich.
Halbe Minute nach dem aufwachen ist aber sportlich chapeu
Joooo🔥
Kaffee aus einem Vollautomaten mit Bohnen ist super! Wenn du abends 2 Espresso trinkst, ist das auch klasse, vor allem für den Kick. 😎 Ich trinke Kaffee auch gerne mit etwas Milch und Zucker. Wenn ich richtig wach werden will, dann halt auch mal Espresso!
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Ich trinke meinen Kaffee auch immer mit frisch gemahlenen Bohnen. Er ist stark, schwarz und ohne Zucker.
Espresso mag ich auch sehr gerne, auch ungesüßt
Magst du den Zucker im Kaffe nicht oder verzichtest du darauf zwecks gesundheit?