Wie trainiert man der Frau eine größere Sexlust in der Beziehung an?

21 Antworten

Das ist bei jeder Unterschiedlich... Es kommt darauf an auf was sie so steht, und was sie in der Beziehung will

kevinking01
Fragesteller

Bei dir zum beispiel?

In dem Mann ihr zeigt, dass Sex auch Spaß machen kann. Und dafür sorgt, dass sie auch Orgasmen hat.

Das hängt davon ab ob ihr der Sex gefällt und sie dennoch keine Lust hat (in dem Fall kannst du nichts daran ändern. Dann ist eben ihr sexuelles Bedürfnis nicht so groß) oder ob der Sex nicht so toll für sie ist (in dem Fall dir mehr Mühe geben und ihre Wünsche erfüllen)

sexlust antrainieren klingt etwas schräg. du versuchst sie zu verändern und das in einem sehr intimen themenfeld. damit kannst du deine komplette beziehung zu ihr zerstören. du solltest offen mit ihr über deine Bedürfnisse sprechen und nicht versuchen ihr etwas anzutrainieren nur um dein eigenes verlangen zu befriedigen.

Sexlust antranieren? Ist doch keine Sportart. Frauen und Männer haben eben mal öfter Lust auf Sex und mal weniger. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Zb Stress in der Familie oder Arbeit. Ob man seinen Partner aktraktiv und sympathisch findet. Der Sex mit ihm schön und erfüllend ist, oder es als notwendiges Übel empfindet und nur dem Partner zuliebe und des lieben Friedens Willen mit ihm Sex hat. Traumatische Erlebnisse in der Kindheit oder Jugend hatte . Als zu versuchen jemanden Sexlust "anzutrainieren" solltes du lieber mit ihr in Ruhe reden ohne ihr Vorwürfe zu machen und unter Druck zu setzen. Aber kann einfach nur sein das ihr Sex nicht so wichtig ist wie dir.