Wie trainiert ein Profi Boxer?
Hallo, Wie trainiert ein guter Boxer ohne gym ich gehe 2mal die Woche zurzeit zum boxtraning da mein Verein grade die Turnhalle wechselt und wir nicht viel Zeit haben uns gym kann ich erst in zwei Monaten wenn ich 15 Jahre alt bin wie lange sollte ich trainieren um Profi zu werden ? Ich bin bereit dafür alles zu geben Wie sollte ich mich ernähren Amateur Kampf in so acht Monaten hört sich viel an aber ja die Turnhalle wird gewechselt und sit noch im Aufbau . Wie lange sollte ich joggen würde sonst Seilspringen habe aber kein Springseil danke im Voraus
mache auch 3x mal die Woche sparring 1x pro Woche 5km Lauf
1 Antwort
Wenn du nicht ständig von einem Trainer angeleitet wirst, ist es schwierig, richtig und sinnvoll zu trainieren. Auch Trainingspartner, Trainingsräume, Geräte (z. B. Springseil, Sandsäcke) sind ein absolutes Muss.
Da kannst du aber leider nur auf die Tipps deines Trainers oder deiner Trainer bauen. Der weiß auch am besten, was dir im Training am meisten fehlt. Du solltest mit ihm auch offen über deine Interessen reden.
Hast du auc Kampfsport gemacht wenn ja wie lange welcher Rekord (Kämpfe ) wenn überhaupt welcher Kampfsport ?