wie trackt ihr eure eier?

5 Antworten

Isst du es mit Schale oder wie?

Ich denke es muss auch nicht alles zu tun 100% passen. Ungefähre Werte reichen aus, sonst macht man sich nur bekloppt

Ich kaufe eine Packung Eier und wenn die weg sind möglicherweise neue.
Sind dann alle immer gleich alt also muss man nix Tracken.

Lelazoe  12.01.2024, 13:49

Es geht um Kalorien tracken

Yomo81  12.01.2024, 14:39
@Lelazoe

Ok wäre das klar in der Frage gestanden hätte ich nicht geantwortet. Da steht Eier und nicht Kalorien.

Die meisten fühlen einfach nach, ob beide noch da sind wo sie hingehören...

Was soll ich da tracken ? Aus welcher Haltung die kommen, steht ebenso auf dem Ei wie die Haltbarkeit auf der Packung.

Lelazoe  12.01.2024, 13:48

Es geht um Kalorien tracken

Wat? 1 Ei gr s, m, l. Fertig