wie tlauncher auf raspberrypi (linux debian) installieren?

4 Antworten

Ich habe das normale mc Java uf dem rasbary pi

Ich habe den pi4 mit 8gb ram und es laggt komplet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mensch4
Fragesteller

ich hab auch die 8gb version, wieviel fps bekommst du?

Versuche mal den Fehler

java.lang.UnsupportedOperationException: PERPIXEL_TRANSLUCENT translucency is not supported

per Suchmaschine zu suchen. Das ist das Minimum an Eigeninitiative, was man erwarten kann. Erst wenn Du so nicht weiterkommst, ist es Zeit zu fragen.

Probiere es mal so:

Zuerst die JAR-Datei ausführbar machen:

  • sudo chmod +x dcvjdbddkcnd.jar

Danach diese Datei mit Root-Rechten nach /usr/local/bin kopieren oder verschieben.

Dann kann man sie so ausführen indem man in der Konsole einfach dcvjdbddkcnd.jar eingibt.