Wie teuer beim Friseur?

3 Antworten

Um dunkle, rötliche Haare auf blau umzufärben kann es möglich sein, dass du zuerst eine Blondierung benötigst, denn die Naturfarbe mit rötlichem Anteil und eine Woche blau ergibt violett.

Lass dich bitte bei einem guten Friseur beraten und deinen Wunsch erfüllen, wenn eine Blondierung notwendig ist wird es mit dem Färben dann um die 150 € kosten.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

annzliz
Fragesteller

Kann man sowas in einer Sitzung machen?

Mit 100 Euro solltest du auf jeden Fall rechnen,evtl etwas mehr

selber färben kostet ein paar Euro