Wie viele Friseursitzungen?

3 Antworten

Muss man schon blondieren aber geht trotzdem auf einmal.

Weis nicht was es normal kostet, weil der Friseursalon wo ich hingehen gehört den Geschwistern von einer Freundin und deshalb bekommen wir da alles billig.

Normal denke ich so 40€ vielleicht wenn es nur das blondieren und färben ohne schneiden ist. Mit schneiden vielleicht so 70€.

Ich denke, das geht in einer Sitzung. Kommt aber auch auf den Friseur an. Manche wollen das lieber in 2 machen, weil das evtl schonender ist

Das kann man bestimmt auf einmal machen auch wenn es dann vielleicht drei, vier Stunden dauert.