Wie SV an den Armen im Sommer verstecken?

Clixx7  25.05.2024, 17:49

Was ist SV?

JustABoy007
Fragesteller

Selbstverletzung

EifNiemand  25.05.2024, 18:04

Sind es den noch Wunden oder Narben?

JustABoy007
Fragesteller

Es sind frische Wunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als lange Oberteile zu tragen. Das wird es aber allenfalls verzögern, denn irgendwann wird irgendjemand deine SV-Narben sehen. Eventuell wäre es besser, ehrlich zu sein und Hilfe zu suchen.

VeryBestAnswers  25.05.2024, 17:56

Es ist nicht nötig, gegenüber allen Leuten, denen man auf der Straße begegnet, ehrlich zu sein und die psychischen Probleme zu offenbaren.

Vielleicht ist der Fragesteller längst in Therapie, will aber trotzdem nicht, dass die Klassenkameraden von den Narben erfahren.

Du könntest Stulpen oder viele viele Armbänder tragen.

Am besten wäre aber es einfach nicht zu versuchen, weil es ist nunmal ein Teil von dir, ich weiß das so wmetwas total schwer ist und am anfang seltsam aber im Nachhinein fühlt es sich gut an.

Wegen deiner Verletzung suche dir am besten Hilfe von Mitmenschen!

Kaytie649  25.05.2024, 17:58

*Es einfach nicht zu verstecken...

Gar nicht? Entweder du läufst mit langen Klamotten rum, dann weißt jeder was los ist, oder du zeigst es und jeder weiß es.

Verstecken kannst du es eh nicht. Bekämpf lieber die Ursache.