Wie stylt ihr euch, habt ihr da ein ganz bestimmten Stil?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ein anderer Stil 44%
Sportlich 32%
Goth 12%
Grunge 4%
Basic 4%
Hauptsache praktisch 4%
Hipster 0%

12 Antworten

Hauptsache praktisch

Also wenn ich mal was anziehe dann praktisches weil ich bin sehr dick und mir passt nicht sooo viel bzw es ist nicht so leicht gut passende kleidung zu finden. Ansonsten bin ich immer nackt wenn es geht und habe einen sehr naturellen style und trage aber manchmal eine halskette als schmuck.

lg sarah

Ein anderer Stil

Ich habe einfach meinen eigenen Stil. Ich achte sehr auf Bequemlichkeit aber es muss auch zu mir passen. Irgendeinen fetzen ziehe ich nicht an.

Früher war ich durch und durch goth, davon zeichnet sich auch mein jetziger Stil ab

Ein anderer Stil

Aufgrund äußerer Umstände eher sehr elegant, oft Kleider, Mäntel und teuren Schmuck

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
Ein anderer Stil

Ich trage meistens K-Fashion, also Klamotten aus Korea. Den Style würde ich verallgemeinert in cute und basic.

Goth

Goth kommt dem am nächsten, aber eher Tech- und Darkwear. :)