Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?

11 Antworten

Ich, 19 jähriger Junge, trage gerne eher altmodische Sachen, aber modern interpretiert.

Zum Beispiel Cordhosen aus den 70ern. Die gefallen mir gut, weil sie auch den Po schön betonen. Allerdings trage ich sie nicht in altmodischem Braun, sondern in modernen Farben (rot, schwarz oder blau) und in zeitgemäßem Schnitt.

Bei kurzen Hosen gefallen mir auch die Hosen aus den 70ern sehr, weil sie viel mehr Beinfreiheit haben und die Figur viel besser betonen. Aber ich trage es mit zeitgemäßen Stoffen und nicht dieser Chemie-Kunststoff aus den 70ern. Sondern halt entweder als Stretch-Hose, oder als Jeans oder Baumwolle. Am besten am Po etwas enger, damit er schön betont wird und am Rest eher etwas lockerer und so, dass sie ab der Mitte des Oberschenkels enden. Von Tommy Hilfiger gab es da in den letzten Jahren schöne Hosen.

Obenrum trage ich meist Hemden oder Poloshirts. Im Winter auch mal Woll-Pullover. Ab und zu auch mal Hoodies, aber eher selten.

Beim Fahrrad fahren ist mir der Stil ziemlich egal, da geht es vorallem um Bequemlichkeit. Da trage ich meist T-Shirt, sehr knappe Sporthosen und Sandalen.

Zum Schwimmen trage ich meist kurze addidas Hosen oder auch mal längere Badeshorts. Allgemein zeige ich lieber zu viel Bein als zu wenig.

Und im Winter ganz altmodisch Mantel und Schal für draußen.

Schlicht-elegant in aller Regel - höre ich so auch von Freundinnen, wenn wir mal drüber reden :)

Ich liebe aber auch Blumen und Spitze, also sicherlich kommt hin und wieder auch was Verspieltes (und weniger Schlichtes 😂) zum Vorschein.

Von den Farben her bin ich eher im gedeckten Bereich; weiß, creme, schwarz und generell viele Erdtöne. Grün finde ich aber ebenfalls sehr schön :)

Wenn du Kleidung meinst, sportlich, elegant aber auch leger und manchmal auch etwas gewagt. :-)

Blumig, verspielt, aber auch sportlich elegant, je nach Anlaß

Da ich nudistin bin FKK-Stil.

Falls ich aber msl was anhaben sollte eher legere, bequem.

lg sarah

Hessen001  21.09.2020, 13:09

Zumindest beim Baden bin ich auch gerne nackt, gefällt meinen Freunden aber nicht so sehr, von daher trage ich dann meist kurze Adidas Badehosen.