Wie stellt ihr euren Wecker?

 - (Handy, schlafen, Schlaf)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stelle einen Wecker! 62%
Kein Wecker, wache immer von selbst auf! 24%
Ich stelle mir sehr viele Wecker! 14%
Gar nicht, werde aufgeweckt! 0%

10 Antworten

Stelle einen Wecker!

Ich stelle 2 Wecker auf die gleiche Zeit. Ist mir schon öfters passiert, dass einer nicht ging und dann hatte ich den anderen als Sicherheit.

Der Wecker klingelt, ich drücke einmal die snooze Taste und beim zweiten klingeln stehe ich auf

Stelle einen Wecker!

Aber was für einen! Mit Vibrationskissen, Lichtorgel und über 100db. Wer da nicht aufwacht, ist in der Nacht gestorben.

-> Sonic Boom

https://www.hoerhelfer.de/Wecken-Signalisierung/Vibrationswecker/Sonic-Boom-Classic.html

Stelle einen Wecker!

Ich stelle mir nur einen Wecker. Der klingelt 5 Minuten vor meiner Aufstehzeit und dann eben 5 Minuten später nochmal.

Meistens bin ich aber auch ohne Wecker schon zur richtigen Zeit wach.

Stelle einen Wecker!

Ich stelle einen Wecker.

Vom Wecker geweckt zu werden ist das nervigste des Tages. Warum sollte ich das freiwillig mehr als 1x erleben?

Stelle einen Wecker!

Alles andere macht in meinen Augen kein Sinn, entweder man steht auf oder nicht

Was möchtest Du wissen?