Wie steht ihr zu rasieren unten rum?

5 Antworten

Wenn es gut rasiert ist ohne das viele rasurpickel da sind dann mag ich es so am meisten.
Aber haare oberhalb vom penis sind ok, aber nur kurz. Um den sack und am Schaft sollte immer rasiert sein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodVibes777  01.02.2026, 16:21

Kennst dich ganz gut aus )))

M, 25: Ich finde weder einen Urwald schön, noch völlig rasiert. Das erste wirkt einfach etwas ungepflegt, das zweite muss man ständig wiederholen, damit keine Stopplen das Anfassen unangenehm machen. Dazu können die nachwachsenden Haare auch einwachsen und Pickel bilden. Gestutzt ist das beste für mich.

Nein kein rasieren, da bleiben Stoppeln übrig und die haare wachsen zu schnell. Ich mache Waxen und epilieren, dann kommt erstmal Flaum und der ist schneller und besser zu entfernen.

ich stehe voll auf intimrasieren schon seit mein 12 Lebensjahr mag es nur glatt und blank