Wie steht ihr zu Psychopharmaka?

9 Antworten

Schere nicht alle Frauen über einen Kamm!

Vermutlich ist es deine harsche Kritik und fehlendes Einfühlungsvermögen, dass sie ihre Ruhe vorzieht. Du wirst ihr mit verstandesorientierten klugen Ratschlägen kommen, die sie gerade nicht braucht. Sie hat diesen Weg für sich eingeschlagen und das ist ihre Entscheidung.

Wer entscheidet eigentlich, wie schlecht oder gut es einem anderen Menschen geht? Wer erdreistet sich zu wissen, was in ihm vorgeht und wie man ihn therapiert? Niemand! Es sollte niemand wagen, einen anderen Menschen zu beurteilen!

Kokosskuebel
Fragesteller

Nein. Das ist alles falsch. Ich bin chronischer Niceguy. Ich fasse die Frauen mit Samthandschuhen an. Das ist mein Fehler.

Du kotzt mich an mit deinen Unterstellung. Kein Wunder dass die Männer alle auswandern bei euch deutschen Kräuterhexen.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Christina168

Sie ist doch die unreife die mehrere Jungs parallel poppt und ihr Leben mit 36 Jahren nicht auf die Reihe kriegt.

generell chemische medikamente sollt eman nur nehmen wenn es wirklich nicht anders geht weil die auch nur die symptome lindern aber nicht die ursache bekämpfen.... und auch sehr viele nebenwirkungen teilweise hervorrufen können...ich selber nehme psychopharmaka wegen meiner panikstörung und auch antidepressiva.... manchen hilft es manchen weniger....aber das ist nicht nur bei psychopharmaka so sondern bei allen chemischen medikameten halt.

Kokosskuebel
Fragesteller

Es macht mich sehr traurig dass die Liebe meines Lebens sich gerade selbst zerstört und auf Fremde hört die nur Geld verdienen wollen.

Von Experte Christina168 bestätigt

auch mal wieder eine/r, der meint, mehr zu wissen als die Ärzte.

statt sich an mich zu wenden der jahrelang Erfahrung hat?

Hast du das studiert? Nein? Dann halte deinen Narzismus bitte im Zaum,

 Und sie hat das Glück mich zu kennen und nutzt diese Hilfe nicht.

Wahrscheinlich tut sie gut daran. Eitle Hobbypüschiater kann keiner brauchen.

Stell dir vor, es gibt ernsthafte seelische Erkrankungen, die leider eine medikamentöse Behandlung nötig machen,

Als erstes solltest du, bevor du jemanden helfen möchtest, richtig deutsch lernen!!! Deine Rechtschreibung und Gramatik lassen ganz schön zu wünschen übrig.

Wenn du deiner Freundin helfen möchtest, dann lass sie am besten zufrieden. So wie du dich hier gibst, ist das alles andere als hilfreich.

Da du dich mit Antidepressiva nicht auskennst (entnehme ich aus deinen Äußerungen), solltest du es den Ärzten überlassen, denn sie wissen was sie tun müssen. Ganz im Gegenteil zu dir, verstehen sie ihren Job.

Alles gute für deine Freundin🍀🍀🍀🍀

Kokosskuebel
Fragesteller

Wegen den drei Rechtschreibfehlern die auch nur durch die Scheiß Handytastatur entstanden sind versuchst du mich anzugreifen weil dir sonst keine Argumente einfallen.

PSYCHOPHARMAKA IST DRECK !!!!!!

Die Ärzte wissen auch NULL. Sonst würde es nicht so viele Medikamentenumstellungen geben.

DIE EXPERIMENTIEREN !!!!

Blaubenny1  16.04.2023, 20:30
@Kokosskuebel

Argumente habe ich dir doch geschrieben!! Ich brauche hier keinen angreifen, für mich zählen Tatsachen!! Tatsache ist, daß du hier users angreifst, die ihre Erfahrungen geschrieben haben und du sie nicht akzeptieren kannst. Ich denke, du akzeptierst nur deine angeblich eigenen Erfahrungen und alle anderen haben keine Ahnung. Psyche ist ein so breit gefächertes Gebiet, und ja man muss auch mal was ausprobieren um zum Erfolg zu kommen, da jede Person damit anders umgeht. Es gibt da kein Patentrezept, aber das weißt du sicherlich alles, schönen Abend 🤗

Kokosskuebel
Fragesteller
@Blaubenny1

Du kannst mir sicher nicht sagen, was ein Psychiater in seinem jahrelangen Studium "lernt". In der Klinik haben die nie Patientenkontakt. Frage mich was Psychiater den ganzen Tag in einer Klinik machen.

Welche Alternativen denn?
Sport, mal rausgehen, einfach lächeln?