Wie steht die Zahl 666 zum Satanismus?

4 Antworten

Die Zahl 666 stammt aus der "Offenbarung des Johannes", also der Bibel und steht nach allgemeiner Auffassung für das große Tier bzw. den Antichristen

https://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig

Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666

(Offenbarung 13,15-18)

666 ist die Zahl vom Antichristen, er ist mit satan und er wird Vollmacht haben über jede Sprache und jede Nation, er wird große Zeichen und Wunder tun, die Menschen werden ihn anbeten und das Tier anbeten, es wird das Malzeichen des Tieres geben, jeder der dieses Zeichen mit seinem Willen annimmt kommt in die Hölle, Gottes Anhänger werden gehasst werden und verfolgt getötet, ohne das Malzeichen kann man nichts kaufen und verkaufen, das Malzeichen ist auf der rechten Hand oder Stirn, es soll auch glaube ich in einer Übergangsphase sein, zuerst können Menschen ohne Malzeichen und mit einkaufen und dann wird es für die ohne nicht mehr möglich sein, sie werden gehasst werden. Der Antichrist hat Vollmacht 7 Jahre lang.

Erschreckend ist, das ein russischer 10 jähriger junge, einiges Prophezeit hat,

Er hat vorausgesagt:

Euro,911, weltweite coronaimpfung usw. Er sagte auch der Antichrist würde bald kommen und das Malzeichen wird ein unsichtbares Tattoo sein, hier Luziferase Tattoo heißt es. Er sagte auch es soll einen globalen blackout geben

Naja wenn sowas kommt dann würd ich es nicht annehmen da alle die es annehmen in die Hölle kommen.

Prophezeiungen eines 10 jährigen aus Russland, so heißt das Video auf yt

Man kann auch Roger Monroe angucken er sagt auch interessante sachen

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Glaube, Satan)
iGxShark
Fragesteller

So funny 😂

iGxShark
Fragesteller

Hättest du gesagt der junge hätte dir 9,11 prophezeit, ich hätte dir geschickt, einfach für den witz

Ferdinanddd  31.12.2021, 06:58

Nicht mir der Welt er ist seit 30Jahren tod und bin 16pff

Er hat 911 Prophezeit 10 jahre bevor es passiert ist, er sagte in der Zukunft wird es ein unsichtbares Tattoo geben wie du auf dem Bild siehst

Die Zahl 666 wird für Satan benutzt, weil die Zahlen zusammen 18 sind und das auf eine Stelle der Bibel Hinweist über Satan oder dem Teufel.

Ein Symbol ist das nicht. Es kommt halt auch auf den Satanisten drauf an ob er die hat oder nicht. Die Zahl ist einfach für uns nur eine Zahl mit einer Bedeutung oder ohne Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus

Gar nicht. Sie ist einfach ne Zahl und fertig. Der restliche Unfug, der über den Zusammenhang mit dem Satanismus verbreitet wird, hat damit nichts zu tun.

iGxShark
Fragesteller

Okay wusste ich nicht