Wie stehst Du zu deinem Leben und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Irgendwas dazwischen 55%
Ich liebe mein Leben 31%
Ich hasse mein Leben 14%

15 Antworten

Irgendwas dazwischen

Mein Leben ist so wie es ist, ich kann es nicht ändern. Deshalb versuch ich mein Bestes, positiv und glücklich zu sein. Manchmal klappt es nicht, und das ist okay. Die Sonne scheint auch nicht den ganzen Tag, dunkle Zeiten kommen und gehen nun mal.

Ich liebe mein Leben

Jedes Leben ist ein Geschenk und es hängt von jedem selbst ab etwas daraus zu machen.

Irgendwas dazwischen

Für meine schlimme Vergangenheit kann ich nichts, die mich aber eindeutig geprägt hat. Aber ich kann etwas an meiner Zukunft ändern und daran arbeiten, dass meine Vergangenheit mich nicht länger einnimmt.

Von daher, mein Leben ist nicht perfekt, ich habe noch gewisse "Dämonen" in mir, aber ich versuche das Beste aus meinem Leben zu machen.

Ich liebe mein Leben

weil ich so wohnen und leben kann wir ich es möchte( auf dem lande mit garten ud neten leuten um mich herum ) --nur meine krebskankheit kam dazwischen -- aber die bringt mich nur zeitweis an meien grenzen .

Von einem Experten bestätigt
Ich liebe mein Leben

Heyyho BlindSpecter 👋

Ich liebe mein Leben und bin damit sehr zufrieden so 🙃

Ich habe viele mega tolle Freunde, ich studiere BWL und das Studium läuft auch sehr gut. Ich kann mit meinen BFFs in einer WG leben, also jap, es läuft bei mir ziemlich gut! 😊

Aber auch wenn es toll läuft, ganz perfekt zufrieden bin ich mit meinem Leben auch nicht. Wenn es nach meinem absoluten Lebenstraum gehen würde, dann wäre ich ja mega gern eine weltberühmte Sängerin und ein mega Popstar! ⭐️🤩😍

Ich liebe einfach singen und tanzen! 🎤💃
Das sind so meine größten Hobbys. Und singen, tanzen, Songs schreiben, Alben aufnehmen, Musikvideos drehen, um die Welt touren und Konzerte geben, OMG das wäre mein absolut perfektes Traumleben! ⭐️🤩😍

Also ganz zufrieden bin ich mit meinem Leben eben auch nicht. Aber ich liebe es schon und es gibt viel schlimmeres was einem passieren kann im Leben. Deshalb vote ich trotzdem für "Ich liebe mein Leben".
Auch wenn mein großer Popstartraum leider immer ein Traum bleiben wird......

Liebe Grüße ArinaArande 😊