wie sprech ich eine an da draussen , im zug einfach so, wenn sie mir gefällt das is nicht einfach oder?

2 Antworten

einfach mal improvisieren ohne hintergedanken oder erwartungen.

im zug random nach der uhrzeit fragen zum beispiel, und dann einfach gar nicht die antwort abwarten und eine zeile aus seinem bauch heraus sagen, sowas wie ..

hey entschuldigung, ähm kannst du mir vielleicht sagen wie spät es ist.. Der regen ist irgendwie gar nicht so doll, ich mag es wenn die tropfen an der scheibe runterfließen und ihre spuren hinterlassen, so wie manche zufälligen menschen im herzen ihre spuren hinterlassen ohne das man sie erwartet hätte. Ah danke es ist 12 uhr? Dann ist der tag ja noch lang, unterhältst du dich eigentlich auch so gerne über solche dinge die spuren hinterlassen im herzen? Ich muss bald weiter, aber darf ich dich noch etwas fragen? Würdest du vielleicht .. ähm, also ich kenne hier im zug niemanden und muss noch eine weile fahren, hast du etwas dagegen wenn wir uns weiter unterhalten, eigentlich habe ich selber eine uhr aber ich wusste nicht wie ich anfangen soll mit dem gespräch?

und dann setzt du dich einfach und hältst eine kurze weile den blick in ihr gesicht und lächelst und denkst dir den nächsten 3 zeiler aus und fängst wieder an zu erzählen und wartest ab ob sie darauf eingeht und auch anfängt zu improvisieren.

so hast du das eis erstmal gebrochen. Wenn sie nicht so wirkt als fände sie das nice, dann verabschiede dich nächste station und setze dich wo anders hin aber so das sie weis das du noch in der nähe bist.

Wenn sie dann den blickkontakt sucht oder behält zu dir, dann lächel einfach mal ein bisschen und lasse sie in ruhe. Steht sie auf und sucht das gespräch weist du das sie dich mag und vielleicht sogar zu deiner art passen wird.

Dann lass dir nix anmerken und bleibe weiter nett zu ihr und biete ihr einen platz an.

123abcdef933
Fragesteller

ich hav aber keine so offene art.jedenfalls nicht müchtern

.obwohl offen schon aver ich kann nicht so gut und gern reden und aus mir rauskommen, grad bei fremden..

xxfistexx  22.07.2023, 01:43
@123abcdef933

ist egal, das kommt aus dem bauch raus.. du wirst schon sehen wenn es soweit ist das du einen menschen triffst der dir wirklich gefällt. Wenn du einfach nur eine kennenlernen willst, dann geh halt hin und sag: hi, hast du schon was vor heute ich wurde versetzt von einer bekannten, und bin gerade auf dem heimweg und total entteuscht von der, ich hoffe du bist nicht so eine die so ist wie die.

und das lächeln nicht vergessen, und der blickkontakt ist wichtig.

ich bin auch nicht so einer, aber wenn dein herz sagt ja, dann mach was verrücktes einfach.

Glück hast du wenn der Zug voll setzt fragen ob dich dazu setzten kannst und dann einfach in ein Gespräch kommen und sich halt austauschen ob manns glaubt oder nicht so schnell geht sowas

123abcdef933
Fragesteller

ne das kann ich jetz net die is ja woansers

ausserdem bin ich kein typ der immer gern viel redet

lieber wäre mir kurz und direkt.. so du bist hübsch krieg ich dein insta / nummer.oder sowas

Mathze25  22.07.2023, 01:14
@123abcdef933

Dann das Gespräch suchen nen guten Grund finden sie anzusprechen wenns draußen wäre nach dem weg fragen und wenn sie fertig erklärt haben äh du bist mir sympathisch könnte mann idk iwas austauschen und dann halt Scheiben und öfters Treffen

123abcdef933
Fragesteller
@Mathze25

ja das klingt gut

und schade aber bei der ein im zug weiss ich jetz net was ich machen könnte/ wär zu komisch wenn sie da woanders sitzt und ich sie von der seite anquatsch oder?

ausserdem wüsste ner was ich da jetz sagen sollte..

hsbe noch ne frage

geht es vlt. in clubs gut wo alle halt feiern gehn und tanzen halt dass man auch einfach welche ansprecheen / antanzen und kennenlernen kann lockerer ja oder

Mathze25  22.07.2023, 01:18
@123abcdef933

Einfach selbe reihe setzen und dann selbe Geschichte fragen wie in der stadt wo und und wo ist die stadtion und was könnte mann da machen und ins Gespräch kommen und gegen mitte ende mal sageb ja danke für die Infos du/sie haben mir sehr weitergeholfen und bist sehr sympathisch könnte mann eventuell Nummer snap austauschen

123abcdef933
Fragesteller
@Mathze25

es ist zu spät

ich wusste net so ganz und kp hatte schis

habe aber auch viel schei**** mit liebe erlebt enttöuschungen und schlimmes und weiss im moment eh net so richtig

aber sie war hübsch aber ich konnte grad iwie erstens mocj net überwindumen od war net in stimmung für ein gespräj so wirklicj.naja abe rvor allem war bek ihr auch kein platz

:/

hubmonia  22.07.2023, 01:34
@123abcdef933

Bei uns spielst du den Oberlehrer und behauptest dass ein atomarer Krieg kommt, und stellst uns alle als blöd hin, wenn wir dir nicht zustimmen, dabei weißt du nicht wie man ein Mädchen anspricht?

Meine Einschätzung zu deiner Person war schon richtig....

Mathze25  22.07.2023, 01:37
@hubmonia

In jungen Jahren (16-max27) ist das tatsächlich schlauer als bei älteren 30+zb ich weiß tatsächlich einmal wovon ich rede 🤣

hubmonia  22.07.2023, 01:40
@Mathze25
ist das tatsächlich schlauer

Was?

Ich weiß nicht wovon du sprichst.

Mein Kommentar ging an den Fragesteller, mit dem wir gerade in seiner anderen Frage eine Diskussion hatten

Mathze25  22.07.2023, 01:41
@hubmonia

Asooo sryyy😅😅 hab ich nicht wirklich realisiert

Mathze25  22.07.2023, 01:42
@hubmonia

Bekomme in mein Postfach ja trdz ne Benachrichtigung und bis jz war immer ich der @ wusste nicht das ich die @marker auch von andren rein bekomme sryy 😅