Wie soziale Konflikte aufgrund Kulturellen unterschieden vermeiden?

1 Antwort

Jeder Mensch ist sozialisiert und ein Mensch der fertig sozialisiert ist, bei dem kann man nicht mehr viel ändern.

Deshalb ist es wichtig bei der Einwanderung darauf zu achten, ob der Kulturkreis des Einwanderers mit dem unseren kompatibel ist.

Das meine Antwort auf deine Überschrift.

Dein Text klingt wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Sebastian035
Fragesteller

Ist aber genau so, man kann sich den Kulturkreis bei Handwerkern kaum aussuchen da man den einstellt den man bekommt.