Wie sollte man eine Beziehung starten wenn sie weiter weg wohnt?

1 Antwort

Also meine Frau lebte 600 Kilometer entfernt als ich sie kennenlernte. Sie hatte in meiner damaligen Gegend ne Schulung und war reiner zufall das wir uns kennenlernten.

Da die entfernung so groß war hab ich keine andeutungen gemacht das ich gefühle entwickelt habe. Ich fragte sie ob sie was zockt.

Und zu meiner überraschung ja. Also haben wir viele viele abende zusammen was gezockt und uns über Discord unterhalten.

Nach Monaten bin ich dann mal für ein Wochenende zu ihr. Hab aber ein Hotel genommen einfach aus höflichkeit.

Und voila. Es hat sowas von gefunkt zwischen uns.

Bin kurz darauf komplett hochgezogen zu ihr und seitdem leben wir zusammen.

Also nach meiner Erfahrung war diese lockere kennenlernphase indem wir einem gleichen Hobby nachgingen einfach das genau richtige.

Da ging es nicht um beziehung. Sondern einfach darum etwas spaß zusammen zu haben, trotz der Entfernung.

Bubble07
Fragesteller

Ich und sie fahren beide 125er mottorad, wir wollten uns eig immer wider mal treffen und spass haben ist dies auch sowas wie ein hobby?😂

ichweisnetwas  23.04.2024, 12:55
@Bubble07

Klar, wenn ihr das beide gerne macht dann geht doch einfach zusammen auf ne kleine Tour und macht euch nen schönen Tag :)

Bubble07
Fragesteller
@ichweisnetwas

Und wie finde ich herraus ob sie interessiert ist an mir oder mich eben nur als ableckung benutzt?

ichweisnetwas  23.04.2024, 13:00
@Bubble07

Ich würde garnicht so denken. Habt spaß zusammen und dann wird sich ergeben was sich ergeben soll.

Wenn es zu keiner Beziehung führt, hättest du ja dennoch Spaß gehabt, verstehst du?

Bubble07
Fragesteller
@ichweisnetwas

ja das stimmt! Danke für die tipps und dir und deiner Frau ein schönes Leben 🤝🏻