Wie soll man ein Dasein durchknechten, wenn Menschen existieren, die besser sind?

12 Antworten

Und wieder einmal ein Fall von

Ausgabe von Sprache an Menschen , die nichts damit anfangen können .

Du hast eindeutig zweimal " hier " geschrien .....

Eins muss ich dir lassen - im Jammern bist du ziemlich wortgewaltig.

Im übrigen:

"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit."

Anthony Hopkins

Jeder ist seines Glückes Schmied

was für existenzrecht

lass die besten besser sein für ein glückliches leben musst du nicht anderen beweisen dass du der krasseste bist und existieren kann man auch ohne diese depris

leb dein leben mach das was dir spaß macht verlieb dich mach deine familie mach diese glücklich kümmer dich um deine eltern

OlegMeinersch
Fragesteller

Spaß macht mir, alles zu beherrschen, Logik über allem walten zu lassen, oder es zu Asche niederbrennen zu sehen.

DarylDixon666  11.11.2022, 09:31

Kann er nicht da ist er zu Neid zerfressen.

Machs wie ich. Sei zufrieden mit dem zweiten Platz im Universum.