Wie soll man auf "ich mag dich" reagieren?

10 Antworten

Du kannst ja einfach antworten:

ICH DICH AUCH - oder

DU MICH AUCH....

Ist zwar grundlegend verschieden, aber in Kurzform das Wesentliche.

Wenn du ihn auch magst, was ist daran so problematisch?

" Er ist ein Junge".....

Das ist kein Mensch vom anderen Stern.....sondern jemand, der dir wohlgesonnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das kommt drauf an, wies von dir aus ist. Wenn von vornherein klar ist, dass da nix geht, dann gleich sagen. Ansonsten einfach mal entsprechend antworten, Interesse zeigen. "Willst du mal was zusammen machen?" Zeig doch ruhig auch Initiative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn sagen das er abhauen soll natürlich, es ist cool wenn man wie ein bad-girl wirkt jungs stehen auf sowas, du musst probieren unerreichbar für ihn zu wirken, dann strengt er sich besonders an und wenn er glaubt er hat es geschafft lässt du ihn fallen. Das ist so ähnlich wie ein Planet der die sonne umkreist er wird von dir angezogen, aber du stoßt ihn mit der gleichen kraft ab und deshalb umkreist er dich.

Wenn du ihn magst, würde ich es erwidern.

Wenn du ihn jedoch nicht magst, dann bring es ihm schonend bei🤷🏻‍♀️

Idkbye
Fragesteller

Ich weiß es nicht, ob ich ihn mag.

Ich bin sehr kompliziert. Wenn ich einen Jungen mag, und er es erwidert, mag ich ihn, dann nicht mehr.

Endweder magst du ihn nicht, entweder kannst du ihn nur ugt leiden, entweder, magst du ihn auch!? Das musst ja du wissen und dementsprechend kann man antworten...