Wie reagieren Mädchen wenn man "Ich vermisse dich" schreibe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen an sich sind nach dieser Nachricht verstört und fragen sich: "Oh je, was will der Mann von mir und woher hat er meine Nummer!!"

Dein Mädchen wird sich sehr freuen und wahrscheinlich das Gleiche zurück schreiben, nur mit "auch" dazu.

Eine Freundin von dir, wird sich Gedanken machen: "Huch, was ist denn da los?"

Mädchen die kein Deutsch können: "????"

Deine Ex: "Oha, nicht mal im Urlaub hat man von dem seine Ruhe"

Du merkst, etwas mehr input zur Beantwortung der Frage wäre angebracht.

Abhängig von der Person und eurer Beziehung

Wenn ihr nicht zusammen seid: Irritiert, Fraglich, Sie würde sich wundern vllt...

Wenn ihr aber zusammen seit (in einer Beziehung) dann würde Sie sich Freuen das von dir zuhören.. Sie wäre glücklich über so eine Schöne Nachricht :)

Cynaide  31.07.2018, 10:06

wie du beleidigst meine mutter? erstmal gemeldet

Cynaide  31.07.2018, 10:02

woher willst du wissen wie sie tickt und sich auf jeden fall freuen würde? jeder mensch ist verschieden!

Anonym260  31.07.2018, 10:04
@Cynaide

Komm mal bisschen runter.. ich gehe halt davon aus das sich Mädchen freuen wenn Ihnen ihr Freund schreibt das er Sie vermisst :)

Hallo,

Es liegt daran, ob du ein fremdes Mädchen oder deine Freundin anschreibst. Wenn deine Freundin im Urlaub ist und du sie damit anschreibst, denke ich das sie sich dabei halt das denken wird, was du zu ihr schreibst.

Mfg: Radagal

Bei meinem Freund war ich sehr froh wenn er das geschrieben hat. Hat er auch.

Fremder kann das bei mir nicht schreiben weil kein Fremder meine Nummer hat, sonst wenn es das geben würde, dann würde ich schreiben wer bis du? was willst du? oder auch gar nichts.

w, fast 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Cynaide  31.07.2018, 10:01

wow 12 jahre alt und nichts besseres zu tun als in gutefrage.net zu vergammeln

sara2785  31.07.2018, 10:06
@Cynaide

ich bin fast 13 nur noch paar Tage und ich gammel nicht, ich hab mehr Hilfreichste als du:)