Soll ich dann ihr noch schreiben?

4 Antworten

Schreib doch so etwas wie:

Bist du gut angekommen, hast du vergessen dich zu melden oder so dann wirst du ja sehen ob sie es nur vergessen hat oder ob sie nix von dir will

Ich würde schon besorgt nachfragen ob alles ok ist bzw sie gut daheim ankam. Je nachdem wie sie darauf reagiert würde ich mich dann zukünftig verhalten.

Dh wenn sie sich entschuldigt sich nicht gemeldet zu haben ihr verzeihen. Tut sie dies nicht, dann nächste Male sie zuerst schreiben lassen um zu schauen ob noch Interesse ihrerseits besteht. Kommt gar nichts würde ich mir etwas Sorgen machen.

Ich würde es nicht machen. Das macht nur jemand, der sich einsam fühlt, und so ein Mensch wird nie eine Frau die nur spielt interessieren.

Was is das für ne frage🤔...ja natürlich nochma absichern das alles gut is