Wie soll ich sie ansprechen im gym?

2 Antworten

Steck ihr eine Visitenkarte zu, schreib hinten drauf "möchte Dich gerne näher kennen lernen ".

Dann überlässt Du ihr die Entscheidung, ob sie Dich für kontaktwürdig hält und hast eine gute Ausgangslage, falls sie sich meldet.

odisson915
Fragesteller

hab Sie angesprochen, sie war nett hätte einen Training zusammen zugesprochen doch sie meinte sie wäre vielleicht etwas zu jung sie ist 17… war halt nervös hab gemeint dann ah ok kein Problem bin wieder gegangen. Dann dachte ich mir hätte ich sie gefragt ob sie mein älter stört da ich 26 bin. Meine Seite aus würde es mich nicht stören, ich hätte sie noch gerne gefragt ob es ihr was ausmacht mein Alter. Sollte ich sie nochmal im gym ansprechen oder lieber lassen ?

luibrand  03.06.2023, 20:03
@odisson915

Inzwischen hast Du die Hürde schon gemeistert. Weiteren Dialogen steht also nix im Wege.

Vielleicht sagst du ihr einfach freundlich, dass sie dir positiv aufgefallen ist und ob sie Lust hätte mal zusammen zu trainieren oder so. Vielleicht ergibt sich dann ja auch was mit einem Treffen außerhalb oder ihrer Nummer oder so.

Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich nicht "überfallen" oder irgendwie beobachtet fühlt

Viel Erfolg! :)

odisson915
Fragesteller

hab Sie angesprochen, sie war nett hätte einen Training zusammen zugesprochen doch sie meinte sie wäre vielleicht etwas zu jung sie ist 17… war halt nervös hab gemeint dann ah ok kein Problem bin wieder gegangen. Dann dachte ich mir hätte ich sie gefragt ob sie mein älter stört da ich 26 bin. Meine Seite aus würde es mich nicht stören, ich hätte sie noch gerne gefragt ob es ihr was ausmacht mein Alter. Sollte ich sie nochmal im gym ansprechen oder lieber lassen ?

GinevraM  03.06.2023, 20:06
@odisson915

erstmal congrats dass du dich getraut hast! i mean wenn es dich nicht stört und es dir ja schon auch wichtig ist, denk ich, sonst würdest du dir ja nicht so Gedanken machen, rede nochmal mit ihr :) i mean sie kann immer noch sagen, dass ihr das ein zu großer Unterschied ist, aber gegen ein bisschen allgemein unterhalten dürfte ja auf keinen Fall was sprechen