Mädel im Gym ansprechen?

5 Antworten

Ich gebe Dir eine 90% Erfolgsgarantie:

Sie soll nämlich auch merken, dass Du sehr gesprächig bist und Dich mit vielen anderen auch unterhältst. So wird euer Gespräch viel natürlicher rüber kommen. Fang zuerst an Dich mit ein paar anderen Jungs und Mädchen zu unterhalten. Mache Dir Freunde, so dass wenn Du ins Gym kommst, von einigen Jungs gegrüßt wirst und Du Dich sichtbar für andere, dort wohl fühlst.

Nun hast Du eine Ausstrahlung und Sicherheit beim Ansprechen, und das Mädchen wird Dich nicht komisch finden, sondern eben auch sehr interessant und sympathisch. Du kannst mit Ihr auch erstmal nur ein paar Worte wechseln, dass Ihr erstmal merkt, dass Ihr gut sympathisiert miteinander. Und irgendwann lädst Du Sie ein auf ein Drink oder sonstiges.

Kurz gesagt, musst Du dieses Gym zu deinem Territorium machen, in dem Du Dich wie zuhause fühlst, denn so strahlst Du auf jedes Mädchen dort etwas Männliches aus und hast bessere Karten für einen Start.

Ich würde hin gehen, fragen ob ich ihr helfen kann oder andersrum und dann anfangen zu quatschen

Hallo,

bist du wieder fleißig heute. Du bist auch schon länger daabei, nicht wahr? Siehst schon sehr gut aus.

Und dann lächelt sie. Angebissen

LG

Harry

also bei mir wärs da schlecht mit ansprechen weil ich hab da halt immer fette kopfhörer auf im gym 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kabwnqlwjd  05.10.2023, 09:29

Du hast aber hoffentlich Augen im Kopf haha, denn ich wirke auf Frauen nicht mit dem was ich nur sage, sondern mit meinem passiven Auftreten. Also selbst mit Kopfhörer, wäre es möglich :P

Einfach mal hingehn und sagen "Hi ich sehe du kennst hier viele Leute, wie lange kommst du den schon her wenn ich fragen darf" So was in der Art, es ist erlich und beschreibt genau das was du beobachtet hast ;-)

Da fällt mir wieder was ein xD

(Ab 4:00)

https://youtu.be/fCWtcuRaF6o?t=243

Peace ;-)