Wie soll ich reagieren wenn Feind mich bei anderen schlecht macht?

2 Antworten

Rechtlich betrachtet ist deine Reputation völlig irrelevant.

Und Frauen die sich nach der öffentlichen Meinung richten sind die Zeit nicht wert.

Kannst das also getrost ignorieren.

Solltest du angegriffen oder dein Hab und Gut beschädigt werden, erstatte Anzeige.

Im Zweifel kannst du das auch wegen Verleumdung.

Wenn du die Interessen Anderer störst, musst du mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Wir wissen nicht, wer von euch recht hat. Daher ist es müßig, Ratschläge zu geben.