Wie soll ich mit meinem Liebeskummer umgehen?

Kuss an alle die mir Helfen🫶

Hab euch lieb

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele würde. Raten dich abzulenken aber ganz ehrlich was bringt es dir geh durch den Schmerz Wein paar Tage drum vll auch Wochen Iwan kommt der Moment wo du dich selbst heilst und dann hast du geschafft da raus zu kommen und wirst nd mehr wegen diesem Thema traurig oder verletzt sein du wirst es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich dir eins mit auf den Weg geben kann, dann das rauchen deine Probleme nur umleitet. So eine Sucht ist echt nicht schön: teuer, macht gelbe Zähne und schadet deiner Gesundheit.

Such dir lieber eine gesunde Ablenkung wie beispielsweise Sport.

Wie sagt man so schön: Zeit heilt alle Wunden

Lenke dich ein bisschen ab mit Sport,oder lernen denn wissen ist macht. Leider weiß ich kein Heilmittel gegen liebeskummer aber vergiss es einfach. Es mag dumm klingen aber lass einfach los,verschwende keinen Gedanken mehr an sowas.

Es gibt kein Wundermittel gegen Liebeskummer. Einfach ablenken und die Zeit heilt alles.