Wie soll ich mit ihrem Verhalten umgehen?

2 Antworten

Eventuell zieht ihr in euren Gesprächen mal noch was anderes in Betracht? Sie will keine Beziehung, aber vermisst dich, will dich. Du scheinst auch nicht abgeneigt. Der Verstand sagt nein, das Herz sagt ja. Sprecht klar darüber, ob ihr nicht einfach eure Gefühle füreinander zulasst. Wenn es funktioniert, wird es eure Kennlerngeschichte für die Enkel. Für den Fall das es nicht funktioniert...einigt euch im Vorfeld, das es für diesen Fall trotzdem einen normalen Umgang in der WG geben wird.

Grenzen ziehen. Nicht mehr zu solchen Situationen kommen lassen. Je nachdem auch ausziehen

Kayn4
Fragesteller

Aber worin genau soll ich die Grenzen ziehen? Ich bin derjenige, der eigentlich mehr will und wir sagen beide, dass uns die Nähe zu einander gut tut.