Mein freund macht einfach schluss?

5 Antworten

Ganz einfach: akzeptiere es.

Aus deiner Beschreibung lässt sich entnehmen, dass du aufdringlich bist

Ich habe geklammert und ihm immer wieder versucht zu sagen das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte

Aufdringliche Menschen sind schrecklich. Sollte das ein Grund sein, weshalb er Schluss gemacht hat, könnte ich das zu 100% nachvollziehen und genauso unterschreiben. Nichts ist schlimmer als Grenzen nicht zu respektieren und sich an jemanden oder an etwas festzuklammern. Sowas verabscheue ich zutiefst und könnte es niemals jemanden übelnehmen, der deshalb seinen Schlussstrich zieht.

Zxxsi
Fragesteller

Aufdringlich bin ich eig nicht im Gegenteil.

Ich meinte damit das ich gestern als er mir das geschrieben hatte mit ihm reden wollte und ihm das eben gesagt hab.

Das ich ihn liebe und nicht verlieren möchte.

Du hast dir einen Mann "angelacht", der noch nicht frei ist und zu dem ein Kind mit seiner Noch Frau hat.

Dann kennt ihr euch gerade mal 4 Monate zusammen und ER wird einen Grund gehabt haben, dass er nebenher mit dir was angefangen hat.

Selten entscheidet sich ein Mann - noch dazu in der kurzen Zeit - sich für eine NEUE, wenn dann auch noch Kinder vorhanden sind.

KEINER entschliesst sich von einem Moment auf den anderen, dass er nicht mehr weiß, ob er jemand liebt. Auch trennt sich KEINER innerhalb einer festen Beziehung von Heute auf Morgen, sich zu trennen, da muss schon vorher im Kopf und in der Beziehung nicht mehr alles rund gelaufen sein.

Komisch ist nur, dass er dir das vom Keller aus geschrieben hat, anstatt mit dir zu reden (?).

Du solltest noch froh sein, dass die Trennung jetzt schon passiert ist und das akzeptieren und nicht länger darüber nachdenken, was du tun sollst.

Klar es tut immer weh, wenn etwas zu Ende ist, aber wenn man eine Beziehung zu einem Mann aufbauen will, wo noch Familie dranhängt, dann ist immer das Risiko, dass er zurückgeht zu einer Familie.

Bei dir hatte ER den Sonnenschein und zuhause die Familie, wo es immer mal kleinere und größere Probleme gibt und warum er sich bei dir nicht mehr wohlgefühl hat, dass kann ein Fremder nicht beurteilen.

Ziehe die Konsequenzen daraus, dein Leben geht weiter und jede Trennung hat auch was Gutes, man muss es nur sehen:

dass man es beim nächsten Mal besser machen kann, und vor allem,

mit klammern hilft man sich am allerwenigsten .

Wenn man einen Mann halten möchte, dann verhält sich eine kluge Frau diplomatisch und die würde nie klammern.

Abschienend war nicht alle so.k.

Und wenn er dafür im Keller gehen muß und eine SMS schreibt, obwohl Du da bist, ist es ein Lauch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es akzeptieren müssen

Zxxsi
Fragesteller

Das stimmt. Er hat seine Entscheidung ja getroffen.