Wie soll ich meiner Freundin absagen?

2 Antworten

Wie kann ich jetzt am besten Absagen ohne dass sie sich verarscht vorkommt.

Gar nicht. Wenn du zugesagt hast, wäre es unfair, sie jetzt wegen eines "besseren Angebotes" sitzen zu lassen. Das wäre kein feiner Zug. Wenn du also absagen willst, dann musst du wohl in Kauf nehmen, dass sie es dir übel nimmt.

SalmK
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort. Es war jetzt auch kein klares Ja von mir, aber schon eher in Richtung Ja

isilang  29.02.2024, 21:47
@SalmK

Du könntest ihr anbieten, wenigstens für zwei Stunden vorbeizuschauen und dann aber eventuell weiterzuziehen, da sich überraschend eine weiterere Geburtstagsparty angekündigt hat, die ebenfalls wichtig ist. Also bis um 0 Uhr, gratulieren....

Du könntest also auf zwei Hochzeiten tanzen oder du musst dich für eine entscheiden. Ich würde mich für die erste "Fast-Zusage" entscheiden.

heyy hab da leider schon was vor

wie wärs denn wenn wir wann anders mal was machen