Wie soll ich meinen Mitbewohner darauf ansprechen?

5 Antworten

Ihr solltet in eurer "Schnüffel-WG" definitiv mal alle über Privatsphäre reden!

"Du, sag mal, mir fehlen ständig Tangas. Ich weiß, dass du sie nimmst.

Wenn du etwas dazu sagen willst, dann jetzt!

Sonst vergessen wir es einfach, aber ich will, dass so etwas NIE wieder vorkommt. Klar ? "

TheLincolnMan  02.08.2017, 10:12

Ich glaube so direkt ist es wirklich am besten.

Also hier klaut einer deine Tangas (und brauch sie als Wichsvorlage) und in deiner anderen Frage hat dich ein Mitbewohner ausgezogen und deine Brüste fotografiert.

Dein Reaktion, du fragst in einem Forum an was man machen kann. Klingt mehr nach Teenager - Ferien - Langweile und ein paar Pornos zu viel.

Frag ihn einfach ob er ne Ahnung hat, wie die da hinkommen?

Wenn es noch mehr Bewohner gibt, dann vor versammelter Mannschaft.

Hast du noch mehr von meinen Tangas? Ich möchte sie gerne frisch gewaschen zurück, aber du kannst gerne zwei/drei aussortierte zum Onanieren bekommen.

Wenn du das in der Gruppe so aussprichst passiert es nicht mehr......