Wie soll ich meinen Crush ansprechen?

4 Antworten

Dude, das ist wie wenn du in Fortnite landest und du siehst 'ne Gegnerin, die schon ein paar eliminiert hat und richtig hart drauf ist❤️💪

Aber du weißt, dass du sie nicht einfach so anspringen kannst, sonst bekommst du eine Shotgun ins Gesicht 😳

Also geh klug vor! Versuch nicht zu offensichtlich zu sein, sei taktisch. Vielleicht könntest du versuchen, gemeinsame Interessen zu finden, über die ihr reden könnt. m

Aber hey, vergiss nicht, dass du immer noch in derselben Battle Royale Arena bist, also sei bereit, auf alles zu reagieren!

Finde heraus was sie gerne mag und worüber sie gerne Spricht, zum Beispiel in dem die ihre Freundinnen fragst, und spreche sie dann auf das Thema an.

Sei dabei am besten einfach du selbst und Versuche nicht auf extra cool zu machen.

Vielleicht klappt's ja.

Viel Erfolg

Ja nicht gleich mit Sex anfangen, einfach Kontakt aufbbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.

Erstmal rausfinden ob die Person überhaupt deine Fetisch Ansichten bezüglich Crush teilt. Rede mit ihr drüber.