Wie soll ich mein pc upgraden?

verreisterNutzer  20.11.2023, 17:12

Du solltest deine Daten richtig nachschauen. Die können nicht stimmen.

White5
Fragesteller

Wieso ?

verreisterNutzer  20.11.2023, 17:18

Manche Bauteile, zB den Prozessor gibt es nicht einmal.

White5
Fragesteller

Ahhh sorry habe i4 mit i5 vertauscht Intel i5 4460

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als erstes mal rate ich dir von der RTX 3050 ab. Das ist keine gute Karte. In der Preisregion bist du mit einer AMD RX 6600(XT) wesentlich besser dran.
Als Empfehlung für den Rest: AMD Ryzen 5 7500F, 2x 16 GB DDR5 6000 MHZ, B650 Mainboard.

LG

White5
Fragesteller

Wo bin ich da preislich ungefähr

White5
Fragesteller
@Technomanking

Eine frage noch wenn ich beim netzteil so hässlische bunte kabel habe sind die mit solschen erweiterungen weg?

Technomanking  20.11.2023, 18:53
@White5

Bei einem Modularen Netzteil schon. Doch bei nicht offiziellen Kabeln wäre ich vorsichtig

White5
Fragesteller
@Technomanking

Aber die bunten sind bei der mainboard sicht weg?