Passt ein LGA 2066 Prozessor auf ein LGA 2011-3 Sockel Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese beiden Systeme sind leider nicht zueinander pinkompatibel.

Auf einem Mainboard mit FCLGA 2011-v3 kannst Du nur Prozessoren mit 5000-er und 6000-er Modellkennung mit diesem Sockeltyp betreiben, wobei Du für 6000-Series ggf. zuvor sogar dort schon ein BIOS- / und Management - Update durchführen müßtest.

Hallo,

nein - das passt nicht. Hardware von unterschiedlichen Sockeln kann man nicht mischen.

LG

Nein, das passt nicht.